FAQ

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?
 
Nein, Du kannst auch eine Bestellung als Gast aufgeben. 
Allerdings gibt es einige Vorteile  mit einem Konto: 

 - Schneller Checkout-Prozess
- Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen
- Updates zu neuen Releases und Sonderaktionen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), PayPal, Google Pay Zahlungen und SOFORT Überweisungen.  

Wann kommt meine Bestellung an? 
Da wir mit verschiedenen Zulieferern auf der gesamten Welt zusammen arbeiten, variiert die Lieferzeit je nach Produkttyp. In der Regel beträgt die Lieferzeit ca. 7-15 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, werden wir Dir eine Email mit den Tracking-Informationen senden. 
Du kannst deine Bestellung auch hier verfolgen.

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins erhalten. 
Da wir mit verschiedenen Händlern und Zustellern arbeiten, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass deine Pakete nacheinander geliefert werden. Bitte hab ein wenig Geduld, der Rest ist schon auf dem Weg. 

Wen kann ich kontaktieren wenn ich eine Frage habe? 
Gerne kannst Du uns bei Fragen jederzeit per Mail kontaktieren: 
office@quixly.de

Oder alternativ über unser Kontaktformular

Kann ich einen Artikel zurückschicken, wenn ich nicht zufrieden bin?
Solltest Du tatsächlich nicht zufrieden sein, kannst Du die Ware binnen 14 Tagen ab Zustellung zurücksenden.
Bitte beachte hierbei unsere Widerrufsbelehrung